Hallopening am Kloster

Holy Moly

Was eine schöne Veranstaltung, welch einen seeligen Spirit hatte diese Halleröffnung!
Nachdem es in Paderborn ein ganze Zeit lang keine legale Hall of Fame mehr gab und man immer in andere Städte fahren musste um zu malen, hatte die Suche auf einmal ein Ende. Vorerst.

Dank  der Kongregation der barmherzigen Schwestern vom Hl. Vincenz von Paul, die uns diese Fläche zur Verfügung stellen haben wir wieder eine knapp 100m lange Mauer, wo man nach Anmeldung jeder Zeit Malen darf.

Standesgemäß wurde die neue Hall mit einer Jam eröffnet, wie wir sie die Jahre vorher immer im Paderquellgebiet veranstaltet haben. Befreundete & lokale Künstler, Breakdancer, MC´s, DJ´s und natürlich jede Menge gut gelaunter Besucher machten die Eröffnung zu einem geilem Tag.

© Eindrücke festgehalten vom Kamil & Zwenky.