Herzgraffiti Paderborn

Weit mehr als nur eine Fassadengestaltung

Das neu gestaltete „mittlere Paderquellgebiet“ hat sich in kürzester Zeit zum Aushängeschild Paderborns entwickelt.
Mitten im Herzen Paderborns ist eine wunderbares grünes Kleinod entstanden, in dem ich eine ganze Hausfassade bemalen durfte. Das großformatige Graffiti ist eins der größten Murals in Paderborn und ein beliebtes Fotomotiv. Fast jedes Wochenende kann man dort Besuchergruppen oder Brautpaare beobachten, die sich vor dem großen Herz ablichten lassen.
Hilfe bei der Umsetzung hatte ich von Norbert 3000 und Volker „dem goldenen Reiter“.

In Kürze wird es zu dem beliebten Motiv auch Merchandise geben. Ein Stück Paderborn für zu Hause oder zum verschenken.

Das Motiv ist auch das Keyvisual der „Paderborner Talente“ Kampagne und des passenden Imagefilmes.

Kunde

  • Stadt Paderborn

Fläche

  • 34,00 x 15,00m

Fertigstellung

  • Mai 2019