Wer oder was ist Buchstabenakrobatik?!

Kurz um, ein kreativer und engagierter Graffitikünstler aus Paderborn.

Lukas Michalski

Lukas Michalski | KA$H | Dipl. Buchstabenakrobat

Seit mehr als 20 Jahren verbiege, verdrehe und verschachtele ich Buchstaben und erschaffe so farbenfrohe Wandgemälde auf jeglicher Art von Untergründen.

Das grandiose Gefühl ein Statement gegen das Grau und die Tristesse zu setzen treiben mich an. Wenn dann noch en passant die Lebensqualität der Stadt erhöht und den Mitmenschen ein Lächeln beschert wird….

Was kann es Besseres geben?

Meine Passion zur Buchstabenakrobatik teile ich gerne in Workshops und Projekten mit dem Nachwuchs und gebe ein Stück dessen wieder, was Graffiti mir gegeben hat. Eine Ventil Kreativität zu kanalisieren und sich bewusst mit seiner Umwelt auseinander zu setzen.

Ich bin aktiver Posten bei Generation Arts einem künstlerisch-pädagogischen Zusammenschluss ambitionierter Akademiker*Innen aus den Bereichen Kunst, Musik und Pädagogik sowie Graffitikünstlern aus Paderborn und Umgebung.

Zudem Mitglied bei den Paderborner Kreaturen. Ein fruchtbarer Boden für den Austausch mit Kreativen anderer Disziplinen und eine super Gelegenheit für den Blick über den eignen Tellerrand.

"Das Graue muss weg"