Leistungen

Die Bandbreite meiner Projekte reicht von der optischen Verschönerung des Wohnraums bis hin zu Ausstellungsflächen und Firmenfassaden. Gerade im geschäftlichem Umfeld eröffnen sich neue Möglichkeit das Image der Firma innovativ und positiv zu betonen. Werbung verschmilzt mit Kunst und bietet dem Betrachter eine willkommene Abwechslung zu gängigen Plakaten.

paderborn_herzgraffiti

Wand & Fassadengestaltung

Graue Wände und Flächen sind nicht mein Ding. Jede Wand verdient es mit einem passendem Bild in Szene gesetzt zu werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um private Wände, Firmengebäude oder städtische Flächen handelt.

Eine künstlerische Gestaltung wertet die Fläche auf und erfreut nicht nur den Besitzer. Nachbarn, Passanten oder Besucher danken Ihnen, ein Stück grauen Alltag vertrieben zu haben.

Graffiti

Meine Roots, die Basis. Hiermit begann vor vielen Jahren meine Passion für Buchstaben. Klassische Schriftzüge, das sogenannte Stylewriting, ein Name auf der Wand, ein wenig Hintergrund und das war´s.

Nicht immer muss ein Auftragsgraffiti eine bildnerische Darstellung sein. Zuweilen genügen einfach nur Buchstaben um einem Raum oder eine Zimmerwand zu gestalten.

kash_graffitistyle
Lettering

Lettering

Es musste erst ein wenig Zeit vergehen bevor ich das Handlettering für mich entdeckt habe. Die Kunst des Schönen Schreibens ist ja irgendwie verwandt mit Graffiti. Klar, es geht um Buchstaben, aber hat doch was ganz Eigens.

Handgemachte Typografie, individuelle Schriftzüge oder Logos sind meist das Ergebnis. Oft traditionell auf Papier gezeichnet, mal komplett Digital entstanden. Kommt ganz auf die Bedürfnisse an.

Illustration

„Du kannst doch so gut malen, du kannst mir doch bestimmt ...“
diesen Satz wird wohl fast jeder Kreative schon einmal so oder in ähnlicher Form gehört haben.

Ja ich kann, aber eben nicht Alles. Wenn es aber darum geht ein Motiv für ein Bühnenbild, einen Karnevalswagen oder ein Buchcover zu entwicklen, dann her damit.

Illustration, Bühnenbild, Buchcover
Graffiti an Klostermauer

Workshops & Livepainting

In Kooperation mit Jugend- & Kultureinrichtungen, Schulen und Firmen veranstalte ich mehrmals im Jahr Graffitiworkshops für unterschiedliche Zielgruppen.

So entstehen erste Berührungspunkte mit der Kunst aus der Sprühdose und der Kultur dahinter. Nicht selten springt der Funke auf die Kinder und Jugendlichen über und sie entdecken ein neues Hobby für sich.

Und da man generell selten Graffitimaler in Aktion sieht, sorgt eine Livepainting Session für ein besonderes Highlight, z.B. bei Ihrem Firmenevent.