Märchenwald in Paderborn

Das Reich der Waldgeister & Stylefeen

Gibt es was Schöneres als eine riesige Wand, viel Farbe, viel Vertrauensvorschuss vom Kunden und keinerlei Vorgaben was das Motiv anbetrifft? Dazu noch perfektes Wetter und einen ganzen Clan talentierter Maler….so geschehen letzten Sommer in Paderborn.
 
Der Lebensmitteldiscounter LIDL, für den ich schon einige Projekte in NRW realisieren durfte, kam mit dieser großartigen Fläche auf mich zu. In der Vergangenheit wurde diese immer mal wieder nachts von anderen Sprühern besucht, doch damit sollte ab sofort Schluss sein.
Ich entwickelte ein Farb- & Themenkonzept für die Wand und fragte befreundete Maler ob sie bei dem Projekt mitmachen würden.
Zwei Wochenenden später hatte Paderborn ein weiteres Großgraffiti, zum Zeitpunkt der Umsetzung, sogar das Größte im Stadtzentrum.
 
Nicht das Größe alles ist, aber es fühlt sich unsagbar gut an einen Beitrag gegen das Grau in der Stadt geleistet zu haben.

Mein Dank geht an: Lime, Wilda, Acum, Fietelicious, Dieter, Kröti88, Senal, Iris Osiris, Volker #1 und Norbert 3000 !!!

KUNDE

  • Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG

FLÄCHE

  • 45,00 x 10,00m

Fertigstellung

  • September 2020